Hundefotograf Mein Interview

Tierfotograf Hannover - mein erstes Interview 

Es war gar nicht so einfach. Obwohl es nur ein paar Fragen waren, nimmt man sich ja doch ein bisschen Zeit um die dann gewissenhaft zu beantworten ... 

Das ich als Hundefotograf irgendwann mal ein Interview geben werde, hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht. Aber lest selbst.

Vielen Dank an Verena Arnold von Pronto Pro für das Schreiben und Veröffentlichen des Artikels.

 

Tierfotografie, eine besondere und schöne Herausforderung

Veröffentlicht am 22 Mai 2020 von Verena Arnold
Condividi su Facebook Condividi su Twitter Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin Condividi su Linkedin
 
 

Schon wer privat versucht, sein eigenes Haustier zu fotografieren, stellt immer wieder fest, dass dies gar nicht so einfach ist, denn Tiere sind nicht wirklich berechenbare oder gut zu lenkende Fotomodelle. Uns so wie manche Tierbesitzer entnervt aufgeben, wächst bei anderen der Ehrgeiz und die Freude an dieser besonderen Herausforderung. Und manchmal wird dann aus dem Hobby sogar ein Beruf   ...https://www.prontopro.de/blog/tierfotografie-eine-besondere-und-schoene-herausforderung/